Götter und Drachen

Wie in jedem Götterpantheon, werden die verschiedenen Philosophien/Wege personifiziert. Daher werden die unterschiedlichen Wege als Drachen bezeichnet und gerne auch als Götterwesen gesehen, da sich damit am besten spielen lässt.

Oft kommt die Frage auf: „Ich diene aber bereits einem anderen Gott, wie kann ich dann einem Drachen dienen?“.
Der Hintergrund des DrachenFestes ist bewusst so gehalten, dass man sich mit so ziemlich jedem Charakter einbinden lassen kann. Jeder „Gott“ eines Charakters hat seine signifikanten Eigenschaften und so sollte man den Weg „seines Gottes“ in dem Pantheon der Drachen wiederfinden können.

Die Drachenlager selber repräsentieren diesen Weg, der Drache des Lagers selber repräsentiert alle Götter, welche die Eigenschaften des jeweiligen Lagers hat.

Somit wird in der Regel jeder Gott eines Charakters wiederzufinden sein und so streitet man auf dem DrachenFest für den jeweiligen Gott des Charakters.