Der Weg des Schwarzen

Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:

Den, der das Ende der Dinge ist.
Den, der im Schatten Weisheit erkennt.
Den, der immer sucht und vieles weiss.

Ich rufe den Schwarzen Avatar!


Die komplexen Muster aus Runen und Symbolen glimmen in einem schwachen grünlichen Licht. Die runter gebrannten Kerzen flackern über mächtigen Folianten. Über alldem liegt eine unheimliche Stille, in der nur das leise Knistern der Kerzenflammen zu hören ist.

Doch langsam, zunächst kaum merklich, erhebt sich eine Stimme. Erst ist es nur ein Murmeln, ein Flüstern, doch mit jedem Wort wird die Stimme lauter. Die Worte füllen sich mit Magie, uralter, mystischer Macht. Die Kerzen verlöschen, die Runen erstrahlen in gleißender Helligkeit und in dem unnatürlichen Licht zeichnet sich eine Gestalt gegen den Schatten ab. Aus den Worten erheben sich Kreaturen, geformt von Magie, durstig nach Krieg.

Der Schwarze Avatar lächelt in die Dunkelheit, seine Zeit ist nun endlich gekommen, diesmal greift er nach der Macht.

Der Schwarze ist das Ende des Weges, aber auch die Magie. Wo Silber erschafft, da nimmt Schwarz. Die Anhänger des Schwarzen bewahren das Wissen um die Magie, halten es im Verborgenen. Heimlichkeit und List sind seine Stärke, die Dunkelheit sein Verbündeter. Sein innerer Widerstreit ist der Machthunger.

Lager des schwarzen Drachen

Mit den Aspekten Magie und Schatten zieht das Schwarze Lager viele mächtige Zauberwirker und geschickte Streiter an, die einen offenen Geist simpler Gewalt vorziehen und vielerlei Wege kennen, um an ihre Ziele zu gelangen. Dem Prinzip “Wissen ist Macht” folgend, finden sich auch im Schwarzen Lager viele Wissenssuchende ein. Doch wo im Lager des Grauen das Hauptaugenmerk auf Wissen liegt, so liegt es im Schwarzen auf Macht.

Und die größte Macht bietet jenes Wissen, welches andere versuchen im Verborgenen zu halten.

Wenn ihr Fragen zum Lager des schwarzen Drachen habt, stellt diese bitte im schwarzen Lagerforum unter http://schwarzeslager.drachenfest.info/forum.

Out-time-Infos schwarzes Lager

Niemals würde der starke Krieger sagen er habe Angst im Dunklen
niemals würde der Heiler, der den Verwundeten stützt, sagen er habe Angst im Dunkeln
niemals würde der verblendete Priester sagen er habe Angst im Dunkeln
und niemals würde je einer sagen er habe Angst im Dunkeln
aber wart wenn es dann dunkel ist…

Der Wille des Schwarzen kennt keine Grenzen. In seinem ungebrochenem Streben nach Macht schart er erneut dunkle Streiter unter seinem Banner.
Doch was ist Macht? Andere sehen Macht nur in der Anzahl der Männer in ihren Reihen oder den Goldstücken in ihren Truhen. Doch der Schwarze Drache hat schon lange erkannt was die wahre Bedeutung hinter diesem Wort ist. Alles was er weiß, alles was er besitzt und alles was ihm folgt ist Macht in seinen Händen.

Er strebt nach Wissen, denn alles was er weiß verschafft ihm den Vorteil, den er benötigt um seine Ziele zu erreichen, und er ist bereit dieses Wissen einzusetzen.

Er ist der Erschaffer der Magie, denn nichts ist ein größerer Machtbeweis, als einen Gegner mit bloßer Handbewegung in die Knie zu zwingen.

Er sammelt mächtige Krieger in seinem Gefolge, denn am Ende bleibt es immer der kalte Stahl, welcher die Schlachtreihe hält und den Feind erschlägt.
Er breitet seine Schatten aus um seinen fähigen Spionen Schutz zu geben, denn kein Wissen gibt ihm mehr Macht als das seiner eigenen Feinde.

Doch in den letzten Jahren erkannten die Streiter der Schwarzen, dass dies nicht ausreicht um seine Ziele zu erreichen. Alleine mag der Schwarze Drache mächtig sein, aber um die Herrschaft der Drachenlande zu erringen benötig es mehr mehr als jeder Drache alleine aufbringen kann. Nun schlägt der Schwarze einen neuen Weg ein. Einen Weg der Ehre kennt, einen Weg auf welchem Loyalität verlangt wird.

Der Schwarze Drache wird aus dem Schatten treten! Er wird sich erneut in den Kreis der Drachen einreihen um seinen Brüdern & Schwestern entgegen zu treten!

Mit den einen wird er Seite an Seite in die Schlacht ziehen und sich als vertrauensvoller Bruder erweisen! Doch den anderen, die welche sich im entgegen stellen, werden zu spüren bekommen welche Schrecken der Schwarze Drache für seine Feinde bereit hält.
Und dann, wenn er die Herrschaft erlangt hat, kommt das Ende über die Welt der Drachen…

Doch jedes Ende verbirgt einen neuen Anfang. Der Schwarze Drache versucht nicht die Welt der Drachen zu vernichten, wie es sein verachtungsvoller kupferner Bruder anstrebt.
Das Ende, für welches der Schwarze Drache steht, ist ein Teil des ewigen Kreislaufs, denn nur wenn altes vergeht, kann neues entstehen.

Der Schwarze vermag sowohl über das Gute als auch über das Schlechte bestimmen. Das Ende bedeutet mehr als nur der Tod des Lebendigen. Es bedeutet genauso das Ende von Hunger, Krankheit und Trauer. Es steht für den Moment, an welchem man als glücklicher Überlebender auf dem blutgetränkten Schlachtfeld steht. Es ist der Sonnenuntergang, welcher den Tag beendet, damit ein Neuer beginnen kann und alles erneut seinen Weg im Kreislauf geht.

Wann immer der Feind es wagte den Schwarzen zu unterschätzen hat er eine tiefe Wunde davon getragen und auch wenn es bis jetzt noch keinen Drachen den Sieg kostete so werden die spöttischen Stimmen immer leiser.
Nicht nur aus Angst gehört zu werden, denn nur Er weiß was im Schatten lauert, sondern auch aus Respekt.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Herrschaft der Schwarzen nun nicht mehr nur eine Frage der Zeit ist sondern vor Allem ein greifbares Ziel.
Während die anderen Drachen immer noch grübeln, wie es dem Schwarzen damals gelang den Grauen im Schach zu schlagen oder wie er es schafft Intrigen zu sähen ohne selbst Opfer einer Intrige zu werden.

Während sie sich noch wundern warum diejenigen von ihren eigenen Streitern die Zeugen waren, beim Diebstahl des Banners nur ein Weib gesehen haben wollen und nicht die zwanzig Schatten die es fort trugen.

Während sie sich also noch wundern wie es diesem Lager beständig gelingt trotz seiner geringen Größe Angst in den Reihen der eigenen Anhänger zu verbreiten.

Währenddessen plant der Schwarze bereits wieder einen neuen Weg zur Herrschaft und wieder wird er all sein Wissen einsetzen um sein Ziel zu erreichen.

Noch immer wird der Schwarze unterschätzt und erst wenn sie verloren haben werden sie die tatsächliche Bedrohung endlich erkennen…

Anhänger des schwarzen Drachen

Der Schwarze Drache ist der Erschaffer der Magie und somit sind unter seinen Anhängern einige der mächtigsten Magier, welche die Welt der Drachen je gesehen hat. Die Mächte, welche die Magier des Schwarzen im Ritual- kreis heraufzubeschwören wissen, übersteigen die Vorstellung Normalsterblicher. Es scheint nichts zu geben, was für die Magier unmöglich ist. Selbst in der offenen Schlacht vermögen sieihre Kräfte gezielt einzusetzen, um die feindlichen Schlachtformationen zu vernichten oder furchteinflössende Wesen zu beschwören, welche die Feinde in den Erdboden stampfen.

Unter dem Banner des Schwarzen sammeln sich auch immer mehr Krieger, welche die blanke Waffe jeglicher Magie und List vorziehen. Sie bilden den Kern der Schwarzen Truppen und stehen loyal hinter ihrem Lager.

Bei diesen Kriegern handelt es sich nicht um irgendwelche zusammen gewürfelten Haufen, sondern um ausgebildete Kampfeinheiten. Sie kämpfen als geschlossene Einheit und wissen ihre oftmals unterlegene Zahl durch herausragenden Mut und geschicktes Vorgehen auszugleichen.

Das Zeitalter der Ordnung bricht im schwarzen Lager an und diejenigen, die im Schatten der schwarzen Schwingen agieren, tun dies von Jahr zu Jahr kontrollierter und koordinierter, denn nur so können sie Ihr Wissen und Können bishin zur Perfektion anwenden, ohne den Weg des Schwarzen zu gefährden. Somit bleibt dem Schwarzen Drachen kein Geheimnis verborgen und kein Feind versteckt.